RUND UM DEN SPORTPLATZ

Liebe TuSler,

die Zeit vor dem wichtigen Pokalspielwochenende unserer AH gegen den TUS Leimen nutzten wir, um rund um den Sportplatz etwas sauber zu machen. Neben Unkrautarbeiten und dem Säubern von den Pflastersteinen war ein Großteil den umliegenden Hecken und Dörnern gewidmet.

Leider haben wir nicht die Mittel, um Dritte dafür zu bezahlen, dass das ganze Jahr ein vorzeigbarer
Sportplatz vorzuweisen ist. Umso wichtiger ist es, dass wir gesamten Mitglieder mit Hand anpacken, um den Verein mit vereinten Kräften zu unterstützen und so für finanzielle Entlastung zu sorgen, dass künftige Projekte auch angegangen werden können, ohne finanzielle Einbußen zu erleiden.

Auch an den zukünftigen Veranstaltungen, großen wie kleinen, sind wir auf jede Hilfe angewiesen.
Dafür bedanken wir uns schon jetzt und wünschen uns allen ein schönes und sportlich erfolgreiches
zweites Halbjahr.

Eure Vorstandschaft / Hans- Peter Schmid