VORSTAND

Vorstand Tus Rimschweiler:

Die Vorstandschaft des Tus Rimschweiler setzt sich aus dem geschäftsführenden Vorstand und dem erweiterten Ausschuss zusammen. Vorstandssitzungen mit dem erweiterten Ausschuss finden in regelmäßigen Abständen, alle 4 Wochen statt. Der geschäftsführende Vorstand trifft sich bei Bedarf öfters.

Die Vorstandschaft des Tus Rimschweiler hat eine Amtszeit von maximal 2 Jahren und wird danach in einer Mitgliederversammlung neu gewählt. Die Mitgliederversammlung findet jedes Jahr im ersten Quartal statt. In den ungeraden Jahren ohne Neuwahlen, in den geraden Jahren mit Neuwahlen des Vorstands.

PRESSEMITTEILUNG

Am Sonntag, den 22.08.2021 fanden beim TuS Rimschweiler Neuwahlen statt, zu welcher 33 stimmberechtigte Mitglieder*innen erschienen sind. Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Schmidt Hans-Peter
2. Vorsitzender Becker Michael (Sportlicher Bereich)
3. Vorsitzender Lang Christian (Wirtschaftsbetrieb)
Kassiererin Glass Angelika
Geschäftsführer Zahler Florian
Bedanken möchte sich der TuS Rimschweiler vor allem für den langjährigen Einsatz des ausgeschiedenen Vorsitzenden Gerhard Weber, der über eine Dekade lang seine ehrenamtliche Arbeit im Dienste des TuS leistete.

Im Foto von links nach rechts sehen Sie den neu gewählten Vorstand: Michael Becker, Christian Lang, Angelika Glass, Florian Zahler und Hans-Peter Schmidt

Geschäftsführender Vorstand:

1.  Vorsitzender

Hans-Peter Schmidt

2. Vorsitzender (Sportlicher Vorstand)

Michael Becker

3. Vorsitzender (Wirtschaftlicher Vorstand)

Christian Lang

4. Kassenführer: