UNSERE FRAUENMANNSCHAFT


Hinten (von links nach rechts): Julia Abel, Anna-Lena von Rohden, Lea-Michèle Engelke, Elisa Ahmend, Hanna Wolf, Samira Schink, Martin Ramminger (Trainer)
Vorne: Alissa Schwartz, Lea Baumann, Melanie Blees, Meike Weinmann, Jana Metzger, Annika Portz, Sabrina Schwartz

Es fehlen: Maya Krebs, Chiara Liurno, Stefanie Heger, Chantale Frey, Paula Kipp


Nach einer zufriedenstellenden Hinrunde in 2021 und einer wohlverdienten Winterpause startete die Damenmannschaft Anfang Januar in die Wintervorbereitung. Unter der Leitung von Erik Kleint und Martin Ramminger wurden immer Montags Einheiten auf dem Kunstrasen in Niederauerbach, sowie zusätzliche Laufeinheiten im Westpfalzstadion oder der Allee absolviert. Erik Kleint übernahm im Oktober 2021 die Leitung der Trainingseinheiten, um Martin Ramminger zu unterstützen. Auch einen Neuzugang im Kader gab es über die Winterpause, Vanessa Palm vom FC Ruppertsweiler. Beim ersten Spiel 2022, dass ein Nachholspiel der Hinrunde gegen den SV Bann war, musste sich die Mannschaft mit 9:1 geschlagen geben. Da mit Martinshöhe eine weitere Mannschaft in der Bezirksliga der Damen abgesagt hat, ist das erste Rückrunden Spiel am 26.03 um 18 Uhr auswärts gegen die SG 1921 Ruppertsweiler/Lemberg. Aktuell besteht der Kader der Damenmannschaft aus 21 Spielerinnen und in der Tabelle befinden wir uns auf Platz 5.

 


Zu den Spielergebnissen der Mannschaft einfach auf den Link klicken!