F - JUGEND

In der F -Jugend (Jahrgang 2015/2016) sind momentan ca. 19 spielberechtigte Spieler.

Bei der Stadtmeisterschaft 2023 wurde mit der neuen Mannschaft für 2023/24 teilgenommen. Es gab zwei Niederlagen und ein Sieg wurde erreicht, dies ist durch die neue Mannschaft ein achtbares Ergebnis.

Der Rundenstart ließ nicht lange auf sich warten und wurde nach den Ferien erfolgreich absolviert. Im Kerbespiel konnte in einer spannenden Partie gegen die JSG Wiesbach ein Kerbesieg gefeiert werden. Die Mannschaft nahm auch am Kerbeumzug teil und konnte dort den Sieg ausgiebig feiern. Immer wieder konnte man lautstark die Rufe hören: "Hier regiert der TUS".

Im weiteren Verlauf der Runde werden noch Spiele gegen Hornbach, Ixheim, Contwig und den TSC ausgetragen. Um die Mannschaft breiter aufzustellen und dem VB Zweibrücken die Möglichkeit zu geben ihre Spieler im Jahrgang 2016 ein zusetzten, wurde eine Spielgemeinschaft für die Runde 2023/24 angemeldet.

Zu den Spielergebnissen der Mannschaft einfach auf den Link klicken!