ALTE HERREN

ALTE HERREN (AH) Rimschweiler

Die Mannschaft beim Pokalspiel an der Rimschweiler Kerb.

Hallo Freunde des gepflegten AH Fußballs.

Die letzte Saison liegt nun hinter uns und wir freuen uns bereits auf die neue Runde, in der wir wieder am Pokal und der Meisterschaft teilnehmen.
Zuerst möchten wir auf die vergangene Saison zurückblicken. In der Ü32 Meisterschaft konnten wir den 2. Platz hinter der SG Ixheim/Stambach belegen und im Pokal zogen wir ins Finale zu Hause in Rimschweiler ein. Dort verloren wir leider kurz vor Schluss mit 3:2 gegen Leimen. Zum Abschluss der letzten Saison konnten wir aber noch ein Erfolgserlebnis feiern, indem wir unseren Titel bei den Zweibrücker Stadtmeisterschaften verteidigten.

Unsere Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften

Kommen wir jetzt zur neuen Meisterschaftsrunde der Ü32. Im Vergleich zur letzten Saison gibt es eine größere Änderung. Wurde in der letzten Saison noch in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften zwei unterschiedliche Meister ausgespielt, gibt es in diesem Jahr nur noch eine Punktrunde. Diese besteht aus den Mannschaften Clausen, Weselberg, Petersberg/Fehrbach, Ixheim/Stambach, Bundenthal/SG Wasgau und uns. Natürlich hoffen wir in dieser Saison wieder um den Titel mitspielen zu können. Den genauen Spielplan könnt ihr auf Fussball.de finden. Im Pokal wurde uns in der ersten Runde der Gewinner des Pokals von vorletzter Saison zugelost, der FK Clausen. Dieses Spiel fand bereits am 23.08.2024 in Rimschweiler statt. Leider konnten wir uns, trotz einiger guter Chancen in der zweiten Halbzeit, nicht durchsetzen. Wir verloren mit 0:2 und können somit unsere beiden vorangegangenen erfolgreichen Spielzeiten im Pokal nicht wiederholen.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei unseren Spielen und hoffen auf zahlreichen Support bei unseren zukünftigen Spielen. Eure AH

Alle Ergebnisse findet ihr auf www.fussball.de