ALTE HERREN


ALTE HERREN (AH) Rimschweiler

DIE AH DES TUS RIMSCHWEILER MIT SPIELPLAN 2022

 

Liebe Fußballbegeisterte, liebe Freundinnen und Freunde des TUS 1894 Rimschweiler e. V., am Freitag, den 24.09.21 fand das letzte Spiel des Jahres der abgelaufenen Saison statt. Gegen einen nicht zu unterschätzenden starken Gegner, der SG Schwarzbachtal, hieß es unsere Siegesserie auszubauen und mit einem erneuten Sieg die Runde abzuschließen. Mit einem bemerkenswerten 4:0 Erfolg untermauerten die Alten Herren des TUS ihre Gier auf Tore und hatten erneut sichtlich Spaß auf dem Feld. Die Tore erzielten für unser Team Sergej Abt (Tor des Monats im September. Leider war der Akku der ARD Kamera leer und folglich konnte sein sehenswerter Treffer nicht in die „Tor des Monats-Liste“ mit aufgenommen werden). 😊 Die weiteren Treffer erzielten Jens Nowak und Andreas Ginder. Der letzte Treffer war ein Eigentor der SG Schwarzbachtal. Gegen Kleinsteinhausen wurde im Oktober noch ein Spiel ausgemacht, was aber leider abgesagt wurde.

 

In der kommenden Spielzeit 2022 haben wir nun bisher folgende Spiele terminiert:

 

09.04.22 Walsheim – TUS Rimschweiler

 

30.04.22 TSC/Mittelbach – TUS Rimschweiler

 

28.05.22 TUS Rimschweiler – TSC/Mittelbach

 

11.06.22 Altheim – TUS Rimschweiler

 

24.06.22 TUS Rimschweiler   – Höhmühlbach/Maßweiler

 

22.07.22 Rubenheim – TUS Rimschweiler

 

09.09.22 TUS Rimschweiler - Rubenheim (Kerbespiel)

 

30.09.22 Höhmühlbach/Maßweiler – TUS Rimschweiler

 

Wenn du nun über 32 Jahre alt bist und die Lust verspürst, mal wieder an das runde Leder zu treten, aber Bedenken hast, dass deine Luft nicht mehr für 90 Minuten reicht, dann bist du bei uns genau richtig, denn die Spielzeit in der AH beträgt nur noch 2 x 35 Minuten.😊 Das Training ist immer dienstags von 18:30 – 19:30 Uhr auf unserem heiligen Rasen. Wir alle würden uns um weitere Unterstützung freuen und hoffen, dass wir dich bald mal begrüßen dürfen auf und neben dem Platz.

 

Die Alten Herren des TUS