Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,
Das Jahr 2025 neigt sich langsam dem Ende und die Adventszeit hat begonnen.
Unser Verein hat auch in diesem Jahr einige Veranstaltungen mit Erfolg gemeistert. Das Maifest und die Kerbe waren wieder ein voller Erfolg, was in erster Linie
auch Euch allen zu verdanken ist. Es wurden viele Helferstunden abgeleistet und zusammen mit unserem Partner der VB Zweibrücken kamen auch noch Veranstaltungen wie die
Fußball-Stadtmeisterschaften in der Halle oder auch das Stadtfest Zweibrücken dazu.
Auch bei den Heimspielen die Grillbude und das Sportheim mit Helfern abzudecken hat in diesem Jahr sehr gut funktioniert. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an
alle Helferinnen und Helfer. Der Verein TuS Rimschweiler hat sich in 2025 auch in fast allen Abteilungen positiv weiterentwickelt. Im Bereich Kinderturnen und Cheerleading konnten wir aufgrund
des guten Zuspruches weitere Gruppen anbieten und die Jugendabteilung der SG Rimschweiler/VB Zweibrücken hat in Sachen Fußball ebenfalls einen enormen Aufschwung erlebt. Dies ist natürlich auch
mit, ein großer Verdienst unserer Jugendleitung.
Für das neue Jahr stehen wir aber auch vor neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Es wird und muss bei den Neuwahlen des Vorstandes im März zu einer
Verjüngung kommen. Hier werden noch motivierte Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder zur Gründung des neuen Vorstandes gesucht.
Wir wünschen nun allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2026.
Natürlich werden wir auch dieses Jahr am 24.12.2025 wieder einen heiligen Frühschoppen am Sportheim anbieten und würden uns freuen Euch dort zu treffen, um einige
schöne Stunden zu verbringen.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft