TERMINE


Termine und Veranstaltungen 2019

Der Tus 1894 e.V. Rimschweiler führt im Jahr einige größere Veranstaltungen durch.

Folgende Veranstaltungen in der Ortsgemeinde Rimschweiler werden durch den Tus oder mit dem Tus durchgeführt!


Bevorstehende Termine des TUS Rimschweiler:

 

Festakt zum 125-jährigen Vereinsjubiläum

Freitag den 08.11.2019 in der Kultushalle Rimschweiler

 

Einlass: ab 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Programmdauer: ca.2,5 Stunden

Programmpunkte:

 

Die Ehrenrede wird von dem Staatssekretär Herr Beckmann gehalten. Es wird Ehrungen von Seiten des Südwestdeutschen Fußballverbandes, dem Sportbund Pfalz sowie dem Turnerbund Pfalz geben.

 

Geehrt werden verdiente Mitglieder des Vereins wie Hans-Peter Schmidt, Gerhardt Weber, Steffi Bischof und Martin Ramminger. Ebenfalls werden von Seiten der Fachverbände Grußworte gesprochen. Auch die Stadtspitze mit dem Oberbürgermeister Herr Wosnitza wird Grußworte sprechen, ebenso wie die Ortsvorsteherin Frau Seibert. Der Verein wird an diesem Abend auch 4 Ehrenmitglieder ernennen. Ebenso wird die Damenmannschaft geehrt für den Aufstieg in die Verbandsliga und unser Turniertanzpaar für den Aufstieg in die Leistungsklasse B. Umrundet wird das Programm mit Gesangseinlagen des Männergesangsverein Rimschweiler und einem Alleinunterhalter. Eingeladen wurden alle Vereinsmitglieder sowie die Vertreter der städtischen Fußballvereine und der Vereine aus Rimschweiler. Auch hier gibt es noch die Möglichkeit Grußworte zu sprechen.


WICHTIGE INFO:

 

Zu erwähnen wäre noch, dass wir eine begrenzte Kapazität an Sitzplätzen haben (ca. 240).

Deswegen empfiehlt sich ein frühes Kommen für Personen die sitzen wollen.

 

Freundliche Grüße

Der Vorstand