F - JUNIOREN


In der F-Jugend (Jahrgang 2013/2014) sind momentan ca. 19 spielberechtigte Spieler.

Das Training ist immer dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr, direkt im Anschluss an die G-Jugend. Hauptverantwortlicher Trainer ist Sebastian Steinmanis.


Zu den Spielergebnissen der Mannschaft einfach auf den Link klicken!

Die Trainingseinheiten werden in der Regel durch wenige Ausnahmen voll besucht. Nach der Zwangspause freuen wir uns auf den Beginn der Runde im September. Dieses Jahr wurde das Spielsystem angepasst. So wird den Spielern viel Spielzeit ermöglicht und die Auswechselspieler entfallen fast ganz. Da dieses System aus mindestens 6 Toren besteht, erfordert dies einiges an Organisation. Wir hoffen, nach dieser Pause eine ordentliche Saison zu spielen und dass die Kinder weiter so viel Lust und Laune haben, hier zu spielen. Wünschenswert wäre im kommenden Jahr neuer Zuwachs (2017 Jahrgang), um weiter eine G-Jugend stellen zu können. Auch hoffen wir, wenn es die Spielerzahl erlaubt, in der nächsten Saison (2022/2023) eine E-Jugend melden zu können.